AC² Gründungswettbewerb

FERTIX nimmt zur Zeit am AC² Gründungswettbewerb der Gründerregion Aachen teil. Bei diesem Wettbewerb treten Teams mit Geschäftsideen und bereits gegründete Unternehmen gegeneinander an, solange die Gründung der Unternehmen noch nicht zu lange zurückliegt. Der Wettbewerb läuft in mehreren Phasen ab und es gibt insgesamt mehr als 30.000 € Preisgeld zu gewinnen.

Der Businessplan von FERTIX wurde in der ersten Phase zu den 20 besten Ideen und Businessplänen gewählt. Das freut uns natürlich sehr. Leider hat es nicht zu einem Platz unter den ersten 3 Teams und damit zu den Preisgeldern gereicht. Für uns war der Wettbewerb trotzdem eine einmalige Chance, am eigenen Konzept zu arbeiten, und wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback, das wir von den Gutachtern erhalten haben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich bei unserem Mentor Oliver Schürings von der Firma Ph-Mechanik bedanken, der uns bei der Erstellung des Businessplanes tatkräftig unterstützt hat.

AC²-Mentor Oliver Schürings (links) im Gespräch mit FERTIX-Teammitgliedern Dennis Birkholz und Tilman Bremer
FERTIX hat seinen Betrieb eingestellt. Mehr Informationen
Hello. Add your message here.